Dienstag, 26. September 2017

Oh yeah it's Friday - our new Yogaday

Zum Ausklang der Woche nochmal auf die Matte, why not?
Wir haben uns beim diesjährigen Parkyoga ja schon irgendwie ans freitägliche Yogieren gewöhnt und finden das ist eine runde Sache. Also hat Eva Pia gleich zwei Angebote für euch, beide früh, denn es gibt keine bessere Zeit um auf die Matte zu steigen!


8h - 9h Spiritual Warrior
Der »Spiritual Warrior« ist eine kraftvolle aber etwas kürzere Jivamukti Yoga Stunde (60 Minuten). Sie besteht aus einer festen Sequenz und wird fließend im Vinyasa Stil unterrichtet. Die »Spiritual Warrior Class« ist eine runde Stunde mit einer kurzen Aufwärmsequenz, Sonnengebet, stehenden Haltungen, Rückbeugen, Vorwärtsbeugen, Drehungen, Umkehrhaltungen, Meditation und Entspannung.


9h - 10.30h Yoga für Alle

Dieses neue Kursformat am Vormittag ist als "Open Level Class" für wirklich alle Yogis geeignet. Es wird eine Mischung aus Hatha und Vinyasa-Flow abgestimmt auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse unterrichtet. Jeder Jeck ist hier willkommen, der seinen Freitag der Yogapraxis widmen möchte. Es wird schön, versprochen!

Investition: Für beide Kurse könnt ihr quartalsweise zahlen. Beim "Yoga für Alle" gelten die bekannten Yogapunx-Konditionen. Der Spirtual Warrior ist als Morning-Special für 60 Euro im Quartal zu haben oder auch als Drop-In für 8 Euro, solange noch Plätze frei sind. 

Anmeldung per Mail an info@yogapunx.de







Keine Kommentare: