Dienstag, 12. September 2017

Yogaretreats 2018 mit uns

Hari Om,
nachdem wir es ja schon angekündigt hatten, kommen hier die Infos zu den Retreats, die wir für 2018 geplant haben.
Für die eine oder den anderen vielleicht noch zu früh, aber manch Arbeitsmensch muss ja schon sehr früh den Urlaub planen.
Alle Retreats finden im Haus Eulenburg in der belgischen Eifel statt. Diese liegt knapp 90 Kilometer von Köln entfernt.
Wir waren schon zweimal da und es gibt wohl kein anderes Haus, was so gut zu uns passt.
Auch finden wir das Konzept mehr als erstrebenswert. Die Eulenburg ist nämlich nicht so eine "Geldmaschine", sondern die Besitzerin Sarah wünscht sich, dass nette Gruppen kommen und dass das Haus sich durch die Seminare finanziert.
Wir haben uns für das kommende Jahr verschiedene Konzepte entwickelt.
Für die Hardcoreyogis unter euch gibt es eine Intensivwoche Anfang Januar. In dieser Woche wird auch am Ende das Gelernte im Schweigen vertieft. Es bedeutet jedoch nicht, dass du schon sehr fortgeschritten sein musst.
Wer nach der Intensivwoche noch nicht nach hause will, kann noch das Wochenende bleiben.
Wer nicht an der Intensivwoche teilnehmen will, kann auch gerne zum Wochenende dazustoßen.
Dann sind gerade noch in Planung:ein langes Wochenende im Mai die Yogaferienwoche im Juli. Hier wird es etwas gemütlicher.
Alle genauen Daten und Preise findet ihr unter:
https://yogapunx-koeln.blogspot.de/p/retreats.html

Es können sich alle Menschen für die Retreats anmelden, auch wenn ihr aus verschiedenen Gründen nicht bei den Yogapunx yogiert. Auch sind Freunde herzlich willkommen, so lange ihnen klar ist, dass wir ein DIY Konzept fahren und uns nicht als Dienstleisterinnen verstehen.

Keine Kommentare: