Mittwoch, 25. September 2019

Oh yeah it's friday - Freitagsyoga 2.0

Zum Ausklang der Woche nochmal auf die Matte, why not?
Wir haben uns beim diesjährigen Parkyoga ja schon irgendwie ans freitägliche Yogieren gewöhnt und finden das ist eine runde Sache. Also locken Christina und Eva Pia euch mit diesem Angebot auf die Matte:


Freitag 9.05h - 10.35h Yoga für Alle
 
Dieses Kursformat am Vormittag ist als "Open Level Class" für wirklich alle Yogis geeignet. Es wird ein Zwischending aus Hatha und Vinyasa abgestimmt auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse unterrichtet. Jeder Mensch ist hier willkommen, der seinen Freitagmorgen der Yogapraxis widmen möchte. Es wird schön, versprochen!
 
Investition: Es gelten die bekannen Yogapunx Konditionen und ihr könnt quartalsweise zahlen (wer die nicht kennt spricht uns gerne persönlich an!). Als Drop-In für 10 Euro seid ihr ebenfalls gerne dabei solange noch Matten frei sind. 
 
Anmeldung per Mail an info@yogapunx.de
 




Keine Kommentare: