Montag, 12. März 2012

Unsere Musiker & Bands Teil I

Wie schon hier gepostet findet am 13.4. im Sonic unsere Geburtstagsparty statt. Alle Bands die auftreten kommen zumindest teilweise zum Yoga. 
Hier kommt die Vorstellung:

Den Anfang macht Cali.
Wer Cali kennt liebt ihre chaotische lustige Art. Wenn 2 Minuten vor Kursbeginn noch ein Häkchen fehlt dann meistens hinter ihrem Namen. Und wenn wir schon fast ein wenig traurig sind, sie nicht in unsere Mitte zu haben, steht sie genau in diesem Moment in der Tür! Auch scheint es, als ob die Tauschbörse ihre Lieblingsgruppe auf Facebook ist, immerhin vergeht kaum eine Woche in der sie sich nicht mit einem Tauschgesuch oder einem anderen Anliegen an die anderen wendet.
Calis Musik ist ein Mix aus ein wenig Pop, Singer Songwriter, mal in Spanisch, mal in Englisch....
Anfang ist dann schon um 20:30 und wir versichern euch, sie ist ausnahmsweise mal nicht zu spät.
Hier gehts zu ihrem Mypsace Profil:
Cali auf Myspace




Keine Kommentare: