Freitag, 21. September 2012

Guestspot Oktober


Im Oktober wird Natalia aus Berlin uns besuchen und am Dienstag den 16.10., sowie am Mittwoch, den 17.10. im 18:20 Kurs ein wenig unterrichten und assistieren.
Natalia hat es von Köln nach Berlin verschlagen, wo sie im Moment bei den Jivamuktis im Vegancafe arbeitet. Gleichzeitig tingelt sie aber immer wieder nach Köln, da sie bei Lord Vishnus Couch eine Ausbildung macht.
Wir haben es selber erfahren, die beste Prüfungsvorbereitung ist einfach selber unterrichten!
Dass sie motiviert ist, können wir auf jeden Fall bezeugen. Diese Woche hat sie jeden Tag ihre Matte neben Pia ausgerollt, die sich ja gerade dort aufhält da Berlin einfach die beste Stadt der Welt ist um Yoga und Punk zu verbinden! (keine Angst, von uns will trotzdem keine nach Berlin ziehen!)
Wir bedanken uns schon jetzt für eure Mithilfe und wünschen euch viel Spaß mit Natalia.



Keine Kommentare: