Freitag, 14. September 2012

New Shirts am Start

Gundula ist unsere Yogapunkette of 2012. 
Schon 3 Drucksessions hat sie über sich ergehen lassen, geduldig und geholfen, eine Horde Menschen in ihre Bude kommen lassen und und und.
Die letzte Drucksession war echt lange, einen Überblick könnt ihr euch schonmal in ihrem Wohnzimmer machen- die anderen 2/3 der Teile sind entweder schon gefaltet übereinandergestapelt oder hängen noch über diversen Tischen, Stühlen und Lampen in Gundulas Schlafzimmer.

Seht selbst:



Uns war aber heute langweilig, so dass wir gedacht haben, green Joker & red Joker präsentieren euch mal die Shirts.
Leider war keine Kamera auffindbar und die Fotos machen auch deutlich, dass wir keine Ahnung vom fotografieren haben.

We don´t care- never mind the bollocks! here´s the yogapunx


Turnbeutel sind wieder der heiße Scheiß!
Anstatt bei H&M gibts die aber auch bei uns! Und dass auch schon seit April! 

Keine Ahnung was die tollste Wasserpistole der Welt mit Yoga zu tun hat, genauso wie die Mickey Mouse Handschuhe, aber egal, die müssen aufs Foto! 

Wasserpistole: Super Soaker CPS 2000


 
Meditationskissenschlacht bis wir blaue Flecken haben!

Immer auf Yoga gebürstet!




Kein Bier vor 4! Dann klapps auch mit den Gleichgewichtsübungen!













 

Nachdem green Jokers Gesichtsausdruck auf jeden Foto gleich ist, bekommt er diese Woche leider kein Foto von uns! Da hilft auch nichts mit dem Hund drohen!



   
Unser Wille ist groß, der Geist ist schwach. So werden wir wohl nie erleuchtet werden.




Wir sind Hinterhofkinder, wir müssen zwischen Mülleimern praktizieren, der Joker hat den Oskar aus der Tonne vergrault!

Wir sind die Yogapunx!
Wir randalieren auf der Straße und werfen mit Korkklötzen!
(Welch schönes Schlußwort)














 Alles was green Joker & red Joker hier tragen ist ab den nächsten Wochen im FdC und kann dann zum EK des Shirts bzw. der Taschen plus 1€ Spende für den Druck gehortet werden!


Oi! Shanti











Keine Angst, wie können immer wieder nachproduzieren. Also wer jetzt kein Shirt oder was auch immer abkriegt, bekommt auf jeden Fall beim nächsten Mal was.
Ihr habt auch immer die Möglichkeit, Kleidung von euch bei uns abzugeben und wir bedrucken sie dann gegen eine kleine Spende!

Ach ja: Wir haben auch wieder neue Patches (groß und klein)!



P.S.: Dieser Blog mit seiner Formatierung macht mich fertig!

Keine Kommentare: