Sonntag, 25. November 2012

Yogapunx außerhalb von Kölle

Es wird immer mehr geplant:

Ab Januar 2013:
Bock auf Yoga in Solingen?
Dann ist der geplante "Yogapunx"-Kurs in der Cobra vielleicht was für dich. 

Entsprechendes Interesse vorausgesetzt, werden wir mit Pia ab Januar 2013 jeden Montag von 19:00 bis 20:30 Uhr im Kulturzentrum Cobra (Solingen) einen Kurs anbieten, der sich explizit an Yoga-AnfängerInnen richtet, aber auch an Menschen mit erster Yoga-Erfahrung, nicht aber an Leute, die an leistungsbewusster Yoga-Ausübung interessiert sind. Außer bequemer Kleidung und einer Yoga- oder Isomatte ist nichts an Ausrüstung erforderlich.
Wir wollen noch im Dezember ein erstes Vorabtreffen (an einem Montag) organisieren, deshalb benötigen wir von allen Interessierten jetzt schnelle Rückmeldung – den Termin geben wir kurzfristig Bescheid.
Infos unter uschi@ox-fanzine.de


Ausserdem könne sich alle Yogalehrer*innen oder die Menschen, die dies noch werden wollen, aber auch Yogaerfahrene melden, die gerne im AZ Aachen mit ins Yogateam zum unterrichten einsteigen möchten.  
Mail dann bitte an info@yogapunx.de!

Keine Kommentare: