Donnerstag, 4. Juni 2015

Yoga macht hungrig und durstig: Yogapunx Sommerfest steht an

Am Sonntag den 7.6. ist es soweit: 10% Regenwahrscheinlichkeit, also kommt in den Sonic Ballroom ab 15Uhr- open end!

Es handelt sich um ein veganes/ vegetarisches BYO BBQ.
Wir besorgen ausreichend Brot, Kölsch, einen Kasten Fritzgetränke und einen Topf Yogi Chai Soylatte.
Daher werdet zu hause kreativ in der Küche:
Kuchen, Salate, Gemüsespieße, Dips und Grillgut haben alle genug Platz auf dem Tisch!

Wir möchten euch bitten, ausschließlich vegetarisches und veganes Essen mitzubringen. Nicht weil wir missionieren wollen, aber es kommen viele Menschen, die sich generell vegan ernähren und es wäre doch schade, wenn sie nicht von euren leckeren Essen probieren könnten.
Falls das eine große Herausforderung ist, frag uns, schau mal bei Rezeptefuchs nach...
Falls du vegetarisches Essen mitbringst, dann schreib einfach einen Zettel dran.
btw: eine Hirtensalat kann auch vegan zubereitet werden, der Käse kann ja einfach daneben stehen.
Geschirr holen wir von nebenan! Avoid Plastic!

Wer es nicht schafft etwas zum Essen mitzubringen:
Wir stelle an dem Tag in diesem Fall eine Spendendose auf und reinvestieren diese sofort in ein neues Fass Kölsch und ne Flasche Apfelschorle!

Keine Kommentare: