Donnerstag, 1. Dezember 2011

Einsteigerkurs in den Semesterferien

Einstieg noch bis zum 5.3. möglich!!!

 
Auf Anfrage startet Pia in den kommenden Semesterferien einen Einsteiger_innen-/ Anfänger_innen Kurs. 
Insgesamt 10 Termine in 5 Wochen ermöglichen euch einen guten Einblick in Hathayoga, so dass ihr danach z.B. auch schon in die anderen Kurse einsteigen könnt.
Dieser Kurs ist als Präventionsmaßnahme §20 SGB V anerkannt und kann somit von deiner Krankenkasse bezuschusst werden. Im Moment liegen Zusagen von der Barmer, AOK, DAK und TK vor. Falls du bei einer anderen Kasse bist, melde dich schnell bei mir, so dass wir noch einen Antrag stellen können und auch du einen Zuschuss erhälst. Sollte deine Kasse aus irgendwelchen Gründen nicht zahlen wollen, so können wir dir wenigstens versichern, dass wir gnadenlos günstig sind.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!
Kosten: 10 Termine kosten 80€ 
(die KK bezuschussen diesen Kurs, z.B. die Barmer mit 70€)
Voraussetzung: 80% Teilnahme 
Der Kurs findet statt, wenn mindestens 8 Anmeldungen vorliegen (dies ist auch eine Voraussetzung für die Kassenanerkennung)!


Maximal wird der Kurs aus 10 Teilnehmer_innen bestehen!

Termine:
Der Anfänger/ Einsteigerkurs wäre zu folgenden Terminen:
jeweils 10:00- 11:30Uhr
Mo  27.2.
Mi   29.2.
Mo    5.3.
Mi     7.3.
Mo  12.3.
Mi   14.3.
Mo  19.3.
Mi   21.3.
Mo  26.3.
Mi   28.3.

Keine Kommentare: